Die BrewMaltsters

This Craft-Brewery is not built by men in suits - it’s built by passion!

 

< Die 2 Brauer >

Alte Rezepturen vereint mit Experimentierfreudigkeit - diese beiden brauen schon immer ihr eigenes Craft Beer:

Hermann Kretschmer

„The Doc“ Dr. Hermann Kretschmer, Jahrgang 1961

Dieser Mann baut aus jedem Kessel eine Brauerei! Mit 30 Jahren Erfahrung in der Bierbranche könnte man diesen Tüftler als den Daniel Düsentrieb unter den Bierbrauern bezeichnen. Angefangen bei seinem Studium der Brauereitechnik in Weihenstephan mit seiner Dissertation über den Einfluss von Malz auf den Geschmack von Bier, über die Tätigkeit in verschiedenen Mälzereien und Brauereien, bis hin zur Entwicklung von Brauanlagen und Verfahren – he knows how it works! Dieser Brewmaltster ist ein Genie der Bierkünste.

Rudi Rindfleisch

„Der echte Bayer“ Rudi Rindfleisch, Jahrgang 1964

Geprägt durch höchste bayrische Bierqualität weiß er wie eine „rechte Maß“ zu schmecken hat. Seine Biere unterschiedlichster Richtungen stellt er aus Geschmacksgründen seit rund 30 Jahren selbst her Craft Beer ist sein Steckenpferd. Nachdem er sein Studium an der VLB Berlin beendet hat, agiert er nun seit 25 Jahren als erfolgreich diplomierter Braumeister und ist  seit fast 2 Jahrzehnten verantwortlich für die feinsten Braumalze in diversen Mälzereien Deutschlands. Seit März 2015 kann er sich außerdem noch Biersommelier nennen – mehr BrewMaltster geht nicht!

Wenn das mal nicht die Rezeptur für geniales Bier ist!

Anmeldung